Montag, 5. Dezember 2011

#4 & #5 der Christmas Blogger Challenge

#4 Welche Süßigkeiten machen dich so richtig verrückt nach Weihnachten?
Keine so wirklich. Wenn ich aber länger drüber nachdenke komm e ich zu dem Ergebnis: Kokosmakronen. Die sind ja sooo lecker! (:


#5 Wie ist deine Stadt für Weihnachten geschmückt? Gibt es einen Weihnachtsmarkt?
Also zu aller erst muss ich sagen, dass ich in einem Dorf lebe. Also kein 200 Einwohnerdorf. 3000 und mehr. (; Und JA, es gibt einen Weihnachtsmarkt. Immer das 2.Adventswochenende (Samstag + Sonntag). Das war es dann auch schon. An dem Wochenende, was gerade war, war Weihnachtsmarkt bei mir im Dorf. Leider war, wie ich bereits geschrieben hatte, dass Wetter überhaupt nicht schön! Nicht annähernd Weihnachtsfeeling! :/


Noch kurz was zu morgen: Morgen werde ich nicht bloggen. Ich geh früh im dunkeln 6:30Uhr los & komme morgen Abend im dunkeln 20:30Uhr (!) rum nach Hause. Warum? Weil ich beim Weihnachtskonzert an unserer Schule mit den Mädels aus meiner Klasse teilnehme & es sich für mich nicht lohnt nach Hause zu fahren nach der Schule. Wenn ich zu Hause bin muss ich noch schnell duschen, Ranzen packen, Schwimmzeug zusammen suchen & nochmal was für die Englisch Klassenarbeit am nächsten Tag anschauen.
Bis Mittwoch ihr Lieben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen