Freitag, 2. Dezember 2011

"Blogger Christmas Challenge" 1 & 2

Ich schussel habe vergessen, dass ich an der "Blogger Christmas Challenge" teilnehme. Da ich das gestern vergessen habe beantworte ich heute die Frage von gestern & die von heute. Bis zum 26.12. werde ich nun jeden Tag eine "Weihnachtsfrage" beantworten.


#1 Hast du einen Adventskalender?
Aber natürlich! Ich habe sogar 3. Den Milka von Oma&Opa, den normalen von Mutti & den Smarties von meiner Tante.

#2 Wie ist dein zu Hause weihnachtlich dekoriert?
Dekoriert? Also bei uns kommt nur Weihnachtsbeleuchtung an die Fenster. Ich habe einen roten Stern. Den seht ihr auf dem Bild. Müsst ihn euch allerdings am Fenster vorstellen. (;

Kommentare:

  1. Wow danke, das freut mich total! Hoffe bei dir funktioniert es genauso gut wie bei mir :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich mache ab jetzt auch mit (:
    Der rote Stern ist ja total schöön *_*

    http://fairytale-of-my-heart.blogspot.com/

    AntwortenLöschen