Freitag, 30. Dezember 2011

KOMMT GUT INS NEUE JAHR! ♥

Dies ist dann wohl höchstwahrscheinlich mein letzter Post für dieses Jahr.
Heute war ich den ganzen Tag zu Hause & habe an meiner Facharbeit geschrieben. Ganz zufrieden bin ich nicht, denn ich hab nicht so viel geschafft, wie ich schaffen wollte, aber immerhin habe ich schon einen Teil! (;
Morgen ist Silvester. Ich feiere zusammen mit Leuten aus meiner Klasse, sowie auch anderen Leuten in Poppitz.

Resumé des Jahres: 50 tolle Leser :)
KOMMT GUT INS NEUE JAHR! ♥

Kommentare:

  1. Danke, komm du auch gut ins neue Jahr! :)
    & danke für dein Kommentar! Ich denke ja, habe aber Trockenshampoo noch nie selber benutzt. Viele sagen es ist die günstigere Variante. :)

    Liebste Grüße
    lovely-lulu.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir dann mit deinen Freunden aus der Klasse alles gute ins neue Jahr. (:

    Gina

    AntwortenLöschen