Mittwoch, 28. Dezember 2011

Mein Jahr 2011

Ich habe das ganze auf folgendem Blog *klick* gefunden & gedacht, dass ich das auch mal mache. (;


2011...
... bin ich älter als 18 geworden. Nein (;
... habe ich viel gelacht. Joa (;
... war ich im Krankenhaus. Aber nur jemanden besuchen.
... habe ich mich betrunken. Nö :)
... hab ich mich verliebt.  -
... wurde mir das Herz gebrochen.  -
... habe ich jemanden wichtigen verloren. ...
... bin ich ins Ausland verreist. Nein (;
... habe ich eine tolle neue Bekanntschaft gemacht. "Toll" eher nicht.. (;
... habe ich ein Gedicht geschrieben/Bild gemalt. Na ja im Kunstunterricht wird schon ab & zu mal gemalt.
... war ich nackt im See baden. NEIN? :D
... habe ich im Sommer draußen gepennt. Nicht das ich wüsste. (;
... habe ich einen Schneemann gebaut. Schneemann ohne Schnee?
... bin ich ausgezogen. Nee? (;
... hab ich einen Trend gesetzt. Klar :D
... hatte ich was mit wem aus einer Band. Nee? :D
... habe ich mir meine Haare verlängern lassen. Nein?
... hab ich neue Freunde gefunden.  Teils teils (;
... habe ich gedacht, dass ich spinne. Täglich :D
... war ich auf einem Schiff. Kein Plan! (;
... wollte ich sterben. NEIN? :D
... habe ich gekotzt. Nö :)
... habe ich mich piercen lassen. Nö ;)
... habe ich mein Leben grundlegend geändert. Nö :D
... bin ich von der Schule geflogen/abgegangen. Nein ;)
... habe ich viele Fotos von mir selbst gemacht. Nö :D
... bin ich geflogen. Ja auf die Fresse :D
... habe ich oft verschlafen. Noch nie! (:
... habe ich abgenommen.  Nein , aber ich finde auch nicht nicht, dass ich das müsste. (;
... habe ich oft ans Jahr 2010 gedacht. Geht ;)
... habe ich zuviel geraucht. Noch nicht mal probiert! (:
... habe ich mir ein Tattoo stechen lassen. Nein? :D
... habe ich Fehler gemacht. Besonders in Mathe & Physik :D
... habe ich mich auf Schnee gefreut.  Na ja .. (;
... habe ich etwas getan, was ich sonst nie getan hätte. Kein Plan! (;
... habe ich zu viel getrunken. Nö :)
... habe ich wie 'ne Schlampe ausgesehn.  Ich denke nicht. :D
... habe ich sachen rausgefunden die ich nie hätte wissen wollen. Ja! (;
... habe ich Drogen genommen. NEIN? :D
... habe ich gelesen. U.a. "Kabale & Liebe" :P
... habe ich geschwänzt.  Noch nie! (:
... habe ich einen Tag verflucht. Bestimmt ;)

1 Kommentar: