Sonntag, 4. Dezember 2011

NOTD - KIKO 280

Mein erstes KIKO-NOTD & ich muss sagen - ich bin positiv überrascht. Ich habe viele KIKO-Reviews gelesen & jedesmal stand da, dass KIKO-Lacke schon bei einer Schicht Bläschen bilden. Bei mir hat er nicht mal nach 2-3 Schichten Bläschen gebildet. Da ich das gelesen habe, habe ich den Tipp aus der JOY angewendet: "Damit beim Auftragen von Nagellack keine unschönen Bläschen entstehen, sollten Sie das Fläschchen vor dem Benutzen nicht schütteln, sondern nur sanft zwischen den Handflächen hin und her rollen lassen." angewendet. Ich kann mir aber kaum vorstellen, dass deshalb keine Bläschen entstanden sind.


Die Trockenzeit war super & der Lack hat nach 2-3 Schichten gedeckt.
Diese Lacke habe ich verwendet:

Kommentare:

  1. Hab ich dich mit dem Manhattan-Puder so angefixt? :O
    Sorry, wenn es dir doch nicht so gefällt..
    Deckt das Clearface 2in1 Puder wirklich soo gut? Noch besser? Ich habe das noch nie ausprobiert.. ich werds mir dann mal im Laden anschauen :D
    Hab noch einen schönen Tag :)

    Ps.: Der Nagellack knallt ;)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, danke für dein Kommi.

    Melde dich einfach hier http://www.dm-drogeriemarkt.de/cms/servlet/segment/de_homepage/presse/5342/presseverteiler.html für den DM Presseverteiler an, du bekommst dann eine E-Mail wo du noch mehr Daten angeben musst und dann bekommst du im Zufallsprinzip sowas zugeschickt.

    LG INA

    AntwortenLöschen
  3. Oh mein Gott, sieht der genial aus! Schade, dass der nächste KIKO so weit weg ist. :(

    Allerliebste Grüße
    Denise

    Dreaming Out Loud.

    AntwortenLöschen
  4. Der Lack sieht tol aus!!!! Ich habe mit Kiko Nagellacken bisher auch fast immer gute Erfahrungen gemacht und konnte keine Neigung zu Bläschenbildung feststellen. Es stimmt aber, dass man den Lack auf keinen Fall schütteln sollte, weil sich sonst Bläschen bilden können. Andere Gründe für Bläschenbildung können sein, wenn man eine zweite Schicht auf eine noch nicht getrocknete Schicht oder einfach nur zu dick aufträgt. Du kannst ja gern mal schauen. Hier habe ich mal ganz ausführlich meine Tipps zum Lackieren der Fingernägel zusammengestellt:

    http://mein-erfahrungsbericht.de/html/fingernagel_lackieren.html

    Es würde mich freuen, wenn das für dich interessant sein kann.

    Auf jeden Fall hast du nun eine neue Leserin.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  5. Ups, ich habe noch ein "l" - fehlt beim ersten "tol" ;-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  6. Der Orange Nagellack ist ja echt total cool! Gefällt mir richtig gut!

    Schau doch auch mal bei mir vorbei, würd mich freuen!
    Fashionobsession-mieni.blogspot.com

    AntwortenLöschen