Freitag, 30. Dezember 2011

Silvester-NOTD: essence 02 Don't Feed The Tiger

Mein letztes NOTD für dieses Jahr & zugleich mein Silvester-NOTD ist der Nagellack aus der "Circus Circus"-LE von essence - genauer gesagt  die Nummer "02 Don't Feed The Tiger". Soll ich ehrlich sein? Ich liebe diesen Nagellack! Mir gefällt die Farbe sososo gut. Das ist eindeutig mein "Nagellack des Monats"! Die Idee 2 Nagellacke zu so einem "2in1" zu machen finde ich mindestens genauso toll. Die Idee könnten sie glatt mit ins Standardsortiment nehmen. Also den topper habe ich nur auf dem kleinen Finger ausprobiert, weil ich den goldenen Lack ohne topper noch schöner finde.
Endergebnis:
Surprise, surpise. Zum Glück kann ich ihn trotzdem benutzen!
Diese Lacke habe ich verwendet:
(Nagelhärter nur auf Zeige - & Mittelfinger)

1 Kommentar:

  1. ja endlich gibt es mal einen goldlack!!ich habe schon ewig danach gesucht^^

    lg tina

    AntwortenLöschen