Freitag, 23. Dezember 2011

Weihnachts-NOTD: MNY 265

Und heute, einen Tag vor Weihnachten, kommt mein Weihnachts-NOTD. Ich habe die Farbe „265“ von MNY verwendet. Mir gefällt sie ja sososo gut! Es war allerdings richtig schwer, diesen wunderschönen Nagellack auf dem Bild von seiner schönsten Seite darzustellen. Hat auch leider nicht so wirklich geklappt. :/
Die Trockenzeit war super. Nach einer Schicht sah der Lack pink aus & er war noch sehr durchsichtig. Nach der zweiten wurde er schon langsam rot & nach der 3. ist er richtig schön rot mit ganz viel Glitzer. In der Flasche sieht der Glitzer so schön regenbogenfarbig aus. Auf dem Bild erkennt man das leider nicht so gut.
Alles in allem bin ich sehr zufrieden. (:

So sieht der Lack in der Flasche aus:
Endergebnis:
(Erkennt man leider nicht so gut :/ )
Überbelichtet, aber man erkennt den Glitzer ganz gut:
Diese Lacke habe ich verwendet:

1 Kommentar: