Samstag, 7. Januar 2012

Just give me something I need.

So sah es gestern Abend auf meinem Schreibtisch aus. Sieht im Moment aber auch nicht viel besser aus. Ich sollte mal wieder aufräumen.
Hab heute Pudding gemacht. Lecker geworden ;)
Ach und seit heute bin ich im Besitz eines eigenen Fernsehers. Etwas älteres Modell von meinem Onkel, aber das spielt ja keine Rolle, solange das kommt, was ich sehen will. Ist aber auch nur eine Übergangslösung, bis ich mit Mutti einen richtigen für mich eingekauft habe. Gutschein dafür habe ich ja zu Weihnachten bekommen. (;

Kommentare:

  1. coool
    Mein schreibtisch sieht immer so aus :D bleibt nicht lange ordentlich :x :D

    AntwortenLöschen
  2. Auf meinem Schreibtisch sieht es ähnlich aus :) ,nehm mir aber immer vor aufzuräumen :))

    LG
    http://looksoflovet.blogspot.com/

    AntwortenLöschen