Sonntag, 29. Januar 2012

Nagellack "gewonnen"

Jessi hatte vor kurzem Nagellacke zu verschenken, die sie nicht mehr benutzt. Ich hatte mich zwar ursprünglich für 2 andere entschieden, aber da diese schon weg waren durfte ich mir einen anderen aussuchen. Entschieden hatte ich mich für den dunkelroten Rival de Loop-Lack, da mir ein dunkelroter noch in meiner Sammlung fehlt. Gestern Abend bzw. eher heute früh (0:10Uhr) kamen Mutti & ich erst nach Hause & sie kommt in mein Zimmer rein & zeigt mir den Brieg & sagt "Lisa was ist das? Pass auf das es keine Bombe ist!". Am Anfang wusste ich gar nicht, was das sein sollte, da ich nirgends was gewonnen hatte & dann habe ich mich an das Nagellack-Give Away erinnert & hatte letztendlich ein Lächeln auf den Lippen, weil tatsächlich mein Rival de Loop-Nagellack enthalten war.
An dieser Stelle: Danke Jessi! (:

1 Kommentar:

  1. freu mich, dass er angekommen ist (ist bei der Post ja nicht verwunderlich, wenn nicht -.-)
    eine Bombe ? deine Mutter hat ja Ideen :D

    AntwortenLöschen