Sonntag, 15. Januar 2012

NOTD - essence 77 in style

Es ist Sonntag - und wie sollte es anders sein, kommt heute wieder ein NOTD. Eigentlich ist es ja immer ein NOTW (Nail Of The Week), aber scheiß drauf. (;
Also ich habe mir meine Nägel mit einem wunderschön blauen DuoChrome-Nagellack von essence lackiert. Die Deckkraft war besser als erwartet. Nach 2 Schichten hat der Lack super gedeckt. Leider sind bei 3 Nägeln kleine Blässchen, trotz ausreichend Zeit zwischen der 1. und der 2. Schicht entstanden, aber das stört mich nicht all zusehr. Auf dem kleinen Finger habe ich wieder den essence "78 blue addicted" aufgetragen. Beide Nagellacke kann ich euch ans Herz legen. (:
Diese Lacke habe ich verwendet:
(Nagelhärter nur auf Zeige- und Mittelfinger)

Kommentare:

  1. Ein sehr schöner Lack :) ich glaub ich besitz keinen einzigen von essence :D weil ich nicht so von der Qualität damals überzeugt war

    http://beautymango.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. dein tumblr mag ich echt gerne! :) ich liebe es, tumblrs durchzugucken! :D :) und die beiden blauen lacke hab ich übrigens auch und mag sie total gerne :)

    AntwortenLöschen
  3. hey sueße (: habe dich getaggt und faende es schoen wenn du mitmachen wuerdest :-*
    http://estellaoriginals.blogspot.com/2012/01/ich-wurde-getaggt.html

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir sehr die farbe :)
    ich mag deinen blog.
    LG
    http://vaniljebeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen