Sonntag, 22. Januar 2012

NOTD - p2 031 love letter

Diesmal habe ich ausschließlich p2-Produkte verwendet. Ich habe mir heute den p2 last forever-Nagellack in der Farbe „031 love letter“ auf die Nägel gemacht. Für mich ist das ein wunderschöner Nude-Ton. Ganz anders, als viele es mir unter den Haul geschrieben hatten, als ich den Nagellack gekauft hatte, sind bei mir keine Streifen entstanden. Der Nagellack war in 2 Schichten deckend & die Trockenzeit war wie immer bei p2-Lacken super. Jetzt bin ichecht mal gespannt, ob der Lack bei 2 Schichten wirklich 8 Tage hält. So steht es zumindest auf der Rückseite des Nagellackfläschchens.

Ich kann diesen Nagellack & generell p2-Nagellacke wirklich nur empfehlen! (:
Diese Lacke habe ich verwendet:
(Nagelhärter nur auf Zeige- und Mittelfinger)

Kommentare:

  1. den hab ich auch :) gefällt mir echt super :) und dein blog auch ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe so einen ähnlichen Nagellack auch von P2 - Poetic heißt er.
    Der sieht echt gut aus (:

    Und wie findest du das Buch?

    Alles Liebe Isa

    AntwortenLöschen