Mittwoch, 11. Januar 2012

[TAG] About Me

1. Das bin ich...

Wie heißt du?
Lisa

Wie alt bist du?
16 Jahre jung (;

Woher kommst du?
Dorf zwischen Dresden & Leipzig (;

Zeige ein aktuelles Foto von dir!
Ich hab seit Ewigkeiten keine Bilder mehr von mir gedacht. Sorry! (;

2. Mein Blog...

Seit wann bloggst du schon?
21.Januar 2011

Wieso DIESER Blogname?
LiLe = Spitzname
say-yes = mir war im Moment nichts besseres eingefallen (;

Über was schreibst du am liebsten?
Ich blogge gerne Fotos vom Alltag & ansonsten blogge ich auch gerne über Hauls & NOTD's.
     
3. So sieht mein Leben neben meinem Blog aus...

Hast du einen Freund/Mann/Kinder?
Nein (:

Was arbeitest du?
Ich gehe noch zur Schule. Genauer gesagt gehe ich auf einem Gymnasium in die 10. Klasse.

Was machst du in deiner Freizeit?
Fotos, Schulzeug (leider!), fernsehen, BLOGGEN! (:

4. Ich & mein Aussehen...

Was trägst du im Alltag?
Bequeme Kleidung. :b

In der Schule gemütliche Sachen,, wenn ich weg gehen 
sollt natürlich eleganter (:

Wie würdest du deinen Schminkstil beschreiben?
Normal :D

Auf welche 10 Produkte würdest du nicht mehr verzichten?
In Sachen Make-Up? Also eigentlich nur auf Puder & einen Coverstick.

Seit wann schminkst du dich schon?
Seit ich 14/15 bin.

5. Andere Blogs...

Worüber liest du gerne?
Beauty, über das Leben anderer.

Wie muss ein Blog sein, dass du ihn regelmäßig liest?
Schön! (;

Was geht überhaupt nicht bei einem Blog?
Schwarzer Hintergrund oder generell düster.

Hast du einen Lieblingsblog?
Einige. Aber dazu werde ich bestimmt nochmal einen extra Post machen. (:
_________________________________________________________________________
Ich tagge Cynthia & alle anderen, die mitmachen wollen. (:

Kommentare:

  1. wow, echt toller blog, stunning (: wirst gleich mal von mir verfolgt! Ich würd mich sehr freun wenn du kurz zeit hast dir auch mal meinen blog anzuschauen, noch mehr wenn du mir zurückfolgst (:

    http://alinareinisch.blogspot.com/

    with love,
    alina

    AntwortenLöschen