Montag, 6. Februar 2012

Haul 06.02.

Ich war heute nach 2 Wochen mal wieder im DM & mitgekommen ist folgendes:

Ich habe mir doch noch etwas aus der p2 „Cirque de beauté“-LE gekauft – genauer gesagt den gelben Nagellack. Ich habe bisher nur 2 pastellfarbene Gelbtöne & da musste einfach noch ein richtig schöner normaler Gelbton mit. Super Farbe für wärmere Monate.
Zu dem Topper: Ich hab schon oft überlegt, ob ich mir diesen schönen special effect topper kaufen soll & heute ist er nun endlich mitgekommen.

Kommentare:

  1. Den Top Coat habe ich mir auch heute gekauft, der ist echt schön :)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe jetzt schon ziemlich viele KikoLacke aber ich bin auch nicht bei allen zufrieden mit der Qualität irgendwie. Manche decken nicht so schön und ich mag es nicht, wenn die Nagelspitzen durchschaun. Ich fall aber auch immer auf die Falschen rein :D Die mit Glitzer.. da find ich den Preis dann zu hoch! Kann man lieber Catrice Lacke kaufen ^^

    AntwortenLöschen