Dienstag, 7. Februar 2012

I olny miss you when I'm breathing.

Wir hatten heute nur 5 Stunden. Nach der Schule bin ich mit 6 anderen noch in die Stadt, weil wir im DM Bilder für unsere Mappe für die Kunstprüfung ausdrucken mussten. Die Prüfung ist für die Kunst-Leistungskurswahl. Der einzige Leistungskurs, für den man eine Prüfung machen muss. Auf jeden Fall habe ich meine Bilder ausgedruckt & gleich noch meine derzeitige Droge, die Extra professional Mints mitgenommen. Wünscht mir Glück für morgen!
Ein Beispielbild:
Jason Derulo - Breathing

1 Kommentar:

  1. Heei :)
    Echt schöner Blog, dein Design ist echt schön und du hast echt tolle Fotos :-) !
    Da wir auch noch fleißig auf der Suche nach Lesern sind, würde es uns sehr freuen wenn du bald dazugehören würdest :)) !

    Deine lea & isabella :-*

    AntwortenLöschen