Sonntag, 19. Februar 2012

Immer wieder Sonntags 19.02.

|Gesehen| "Auf Und Davon"
|Gehört| siehe unten
|Getan| Blogs durchstöbert, Nägel lackiert.
|Gegessen| Zwiebel-Rahm-Schnitzel
|Getrunken| Punica Orange
|Gedacht| Das ich jetzt noch eine Woche Ferien habe.
|Gefreut| Das ich morgen nach Dresden fahre. ♥
|Geärgert| Das ich schon wieder kalte Hände habe.
|Gewünscht| Das das Wetter morgen gut wird.
|Gekauft| -
|Geklickt| Verschiedene Blogs, Facebook, Twitter, tumblr


Marlon Roudette feat. Kim Sanders (The Voice Of Germany) - Anti Hero

Kommentare:

  1. Ich liebe dieses Lied! aber auch nur in der Originalfassung....

    lg lisa
    http://lebenslounge.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Das Lied ist echt toll!

    LG Cremedose

    Besuch mich doch mal
    www.cremedose.blogspot.com

    AntwortenLöschen