Sonntag, 26. Februar 2012

NOTD - Catrice C03 Who Are Blue

Ich habe mich heute an meinem neuen Catrice-Nagellack aus der „feMALE“-LE versucht & wie soll ich sagen? Ich liebe ihn! Der Soft-Touch-Effekt, der nach dem Trocknen auf den Nägeln ist sieht super aus. Die Trockenzeit ist topp & dazu deckt der Nagellack auch super in einer Schicht. Und das ist dafür, dass die Farbe schon relativ hell echt gut. Mit dem Pinsel lässt sich der Nagellack sehr gut auftragen. Es ist eine super Sommerfarbe. Daher kann ich nur sagen: Wer die LE mit dem Nagellack noch entdecken kann – greift zu!

Endergebnis:

Diese Lacke habe ich verwendet:
(Nagelhärter nur auf Zeige - & Mittelfinger)

Kommentare:

  1. Der Lack ist toll, gefällt mir echt super für den Frühling :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist schön! :)
    schau mal auf meinem blog vorbei, habs erst seit kurzem :)

    AntwortenLöschen