Sonntag, 12. Februar 2012

Water Marble Versuch

Ich hatte mich heute Vormittag mal mit dem water marblen beschäftigt und na ja .. es ist eher nicht so gut gelaufen. Genauer gesagt war es eine kleine Katastrophe. Hatte es "nur" auf der linken Hand ausprobiert und da es sch**** aussah, habe ich es wieder abgemacht. Nur am Zeigefinger durfte es bleiben, weil es da am Besten aussah. Unten könnt ihr meine verwendeten Nagellacke, meinen mehr oder weniger gelungenen Zeigefinger & ein Video sehen, wie es eigentlich aussehen sollte.
"Ergebnis":
verwendete Lacke:
Wie es eigentlich sein sollte:

Kommentare:

  1. Hab sowas auch schonmal probiert,
    nach ein paar versuchen gings :)
    werde dir gleich folgen, schöner Blog ♥
    http://www.amelieerdbeeree.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. ich hab das letztens auch probiert und bei mir is es auch nix geworden..also kopf hoch

    AntwortenLöschen
  3. schöner Blog:) lust gegenseitig zu folgen? würde mich freuen! :D

    Lg Laura :*

    AntwortenLöschen