Freitag, 30. März 2012

Freitagsfüller 30.03.

1. Das Leben ist zur Zeit relativ stressig.
2. Punica schmeckt für mich wie Frühling.
3. Meine Osterdeko existiert nicht.
4. Die Chemie-Powerpoint - wird es jemals fertig werden? 
5. Ich könnte jetzt gerade stundenlang "Berlin Tag & Nacht" schauen.
6. Mein Handy ist immer an meiner Seite.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das morgige Ausschlafen, morgen habe ich etwas geplant und Sonntag möchte ich chillen!

Kommentare:

  1. hi du!
    ich find leider keine email ad von dir, deshalb auf diesem wege..
    hab in irgendeinem blog gelesen das du gern das blush aus der aktuellen catrice revoltaire LE hättest?! bei uns gibt es ganz viele, wenn du magst schick ich dir eins zu?!
    meine email: kipp.art@web.de
    lg aus hamburg!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dass du an mich gedacht hast! Werde dein liebgemeintes An´gebot aber doch eher nicht annehmen. Begründugn steht in der bereits gesendeten e-mail. (;
      Aber danke trotzdem! (:

      Löschen
  2. hja berlin tag und nacht ist leider immer viel zu schnell vorbei ^^

    AntwortenLöschen