Dienstag, 6. März 2012

Haul 06.03.

Ich war heute nach der Schule im dm, da ich ja meine Jubel-Dusche abholen "musste". Was ich sehr positiv finde ist, dass es nun endlich eine Catrice-Theke in unserem dm gibt. Aber nun wieder zum Eigentlichen. Mitgekommen ist heute neben dem Duschbad auch noch das ein oder andere:


  • Isana Anti-Schuppen Shampoo (0,99€)
  • got2b Hitzeschutzspray (3,75€)
  • ebelin acetonfreier Nagellackentferner (0,65€)
  • essence studio nails better than gel nails top sealer (2,45€)

Und meine Dusche eben:

Kommentare:

  1. Schöner Einkauf; die Dusche finde ich ganz besonders cool, eine nette Idee <3!

    Liebe Grüße.

    My Bathroom Is My Castle – Beauty Blog

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab dir einen Award verliehen ;D

    http://annas-kunterbunte-welt.blogspot.com/2012/03/der-versatile-blogaward.html

    LG Anna

    AntwortenLöschen