Dienstag, 13. März 2012

Haul 13.03. + Cosline Testprodukt

Nach meiner eigentlich größeren Einkaufsliste von gestern ist der Haul dann doch ein bisschen kleiner geworden, weil ich nicht viel Zeit hatte, da ich meinen Bus schaffen wollte. Habe mich deshalb nur nach dem nötigsten umgeschaut. Den Rest kauf ich mir irgendwann die Tage mal. (;


Und hier zum Testprodukt von Cosline. Hierbei handelt es sich um einen Kajal/Eyeliner. Wurde mir kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt. Review dazu kommt die Tage. (:


Im Umschlag war u.a. auch noch eine Liste mit den anderen Produkten enthalten.

Kommentare:

  1. Die Reinigungstücher von Dm habe ich auch und find sie toll :)

    Achja ich schreib noch eine Review zum Indefectible Pinsel! Sorry dass ich darauf noch nicht geantwortet habe :X

    Liebe Grüße
    Alenija

    AntwortenLöschen
  2. Die Bebe Tücher find ich persönlich total schlecht :/

    lg :)
    Beauty Mango

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe die bebe tücher !
    wieso hast den den kajal kostenlos zugeschickt bekommen ??
    wär supi wenn du mir per email antwortest
    paula_henzel@hotmail.de

    mein blog <3

    AntwortenLöschen