Dienstag, 27. März 2012

Nagellack-Ausbeute 27.03.

Nach meinem gestrigen "Nagellacke, die mir zur Zeit richtig gut gefallen!" - Post war es vielleicht für einige schon klar, dass ich mir einige der abgebildeten Nagellacke beim nächsten dm-Besuch kaufen werde. Demzufolge habe ich heute natürlich gleich 3 Nagellacke aus dem Blogpost mit nach Hause nehmen "müssen". Geworden sind es:

links: Catrice Ultimate Nail Lacquer 420 Dirty Berry (2,45€)
mitte: Catrice Ultimate Nail Lacquer 830 Salmon & Garfunkel (2,45€)
rechts: essence special effect topper 03 hello holo (1,75€)

Die Glitzernagellacke mal von nahem:

Kommentare:

  1. die sehen wirklich alle schön aus! Jetzt habe ich richtig lust auf Nagellack shoppen :D

    AntwortenLöschen
  2. getaaaaaaaaaaaaaaaggt ♥ http://cidooos-life.over-blog.de/article-tag-zum-thema-parfum-102439920.html

    AntwortenLöschen
  3. Die Nagellacke gefallen mir aber echt gut :)

    liebe Grüße

    http://mahoniii.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. ich freue mich das dir mein blog gefällt und deine Nagellacke sind sehr hübsch ;)

    AntwortenLöschen