Sonntag, 25. März 2012

NOTD - Catrice 840 Genius In The Bottle

Ich wollt euch heute mein NOTD zu einem wunderschönen Nagellack von Catrice zeigen. Er ist neu ins Sortiment gekommen und hat deswegen auch den neuen Pinsel, womit sich der Nagellack im Grunde genommen super auftragen lässt. Trotzdem hatte ich am Anfang ein paar Problem beim Auftrag, aber das ist dann mit der Zeit verschwunden. Die Farbe ist, wie schon gesagt total mein Fall. Je nach Lichteinfall sieht der Nagellack entweder golden oder grünlich aus. Viele sagen ja, dass es ein Dupe zu einem Chanel-Nagellack sein soll. Ich hoffe jetzt, dass dieser Nagellack genauso gut hält wie der Catrice Nagellack von letzter Woche (360Raspberry Fields Forever). Also insgesamt kann ich euch den Lack echt ans Herz legen!

Das Endergebnis:

Diese Nagellacke habe ich verwendet:
(Nagelhärter nur auf Zeige - & Mittelfinger)

Kommentare:

  1. ich habe ihn gestern gesehen, und wollte ihn eigentlich mitnehmen, habe mich dann aber dann doch für einen hellblauen entschieden ;D

    AntwortenLöschen
  2. hübsch =) mag solche Farben sehr gern

    AntwortenLöschen
  3. ich hab mir heut den genius in the bottle auch gekauft, ich hatte ewig angst, dass er zu sehr in verschiedenen farben schimmert, weil ich nach nem goldenen lack gesucht habe, da bin ich nun gespannt wie er auf den nägel aussieht, bei dir sieht er nämlich genau so aus wie ich ihn haben möchte :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoffentlich gefällt er dir auch aufgetragen so gut wie mir! :)

      Löschen