Sonntag, 11. März 2012

NOTD - essence 43 Where Is The Party?

Ich habe heute wieder ein essence-NOTD für euch. Die Farbe würde ich als duochrome bezeichnen. Einerseits ist er lila und andererseits auch grün. Einen anderen Duochrome-Lack von essence hatte ich ja hier schon mal auf den Nägeln. Also es sind wieder KEINE Bläschen bei mir entstanden. Normalerweise war das bei mir bei essence-Lacken ja immer der Fall, aber hier ist es zum Glück nicht passiert. Ich schein den Dreh jetzt langsam raus zuhaben. (;
Also: Der Nagellack war auf fast allen Nägeln mit einer Schicht deckend. Das ist schon mal ein großer Pluspunkt. Die Trockenzeit war super. Habe zum Schluss, in der Hoffnung, dass der Nagellack diesmal ein bisschen länger vom Absplittern befreit ist, meinen neu gekauften essence better than gel nails top sealer auf alle Nägel gepinselt.

Endergebnis:
(Ich hoffe man kann das duochrome gut erkennen.)

Diese Nagellacke habe ich verwendet:
(Nagelhärter nur auf Zeige - & Mittelfinger)

Kommentare:

  1. Sieht schön aus, aber wäre momentan nichts für mich ;D

    AntwortenLöschen
  2. Coole Farbe, ich trag aber lieber helle Nägel :)
    Ganz liebe Grüße wünsch ich dir :)

    http://neeles-styleblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. haha stimmt :D:D Es ist ständig zur seite gekippt, ich hätte lotzen können, das ist nur 1 von 5 verwackelten :D hinterher war der toast kalt >.<

    xx

    AntwortenLöschen
  4. Huhu

    Ich finde die Farbe klasse :) Hab 2 so ähnliche...von OPI und von Catrice :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen