Freitag, 16. März 2012

[TAG] Charakterschwächen

Ich wurde gestern von Cynthia getaggt. Mir sind "nur" folgende 3 Sachen auf die Schnelle in Sachen Charakterschwächen eingefallen:

  • Wenn mich jemand in irgendeiner Sache enttäuscht hat (oder nennt es wie ihr wollt), nehme ich mir zwar immer vor lange sauer zu sein, aber das schaffe ich nicht.
  • Ich kann wenn ich will eine Zicke sein.
  • Wenn ich gähnen oder lachen muss & es in dem Moment unangebracht ist kneife ich mich immer.

Ich tagge Estella, Sarah und Anastasia . Und alle anderen, die mitmachen wollen, können natürlich gerne mitmachen. (;

Kommentare:

  1. Hihi, ich kann den Leuten auch immer nicht lange böse sein, dabei sollte man das manchmal schon machen, um den Anderen zu zeigen, dass etwas nicht in Ordnung war ^_^. Aber naja, so sind wir halt =D.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. geht mir genauso...
      länger als ein paar Tage, kann ich nicht sauer sein.

      Löschen
  2. haha sueß:D hilft das kneifen denn? XD

    AntwortenLöschen