Freitag, 27. April 2012

Bitte Kraftklub mit "K" - Casper mit "e"!

Also ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber ich habe jetzt 4 Tage frei! Ich muss also erst am Mittwoch wieder in die Schule. Gut, wir schreiben am Mittwoch in der ersten Stunde gleich eine Chemie-Arbeit, aber dafür ist von Samstag bis Dienstag "Maifest" bei mir im Ort & da Sonntag (Abend) voraussichtlich Mareen & Sarah kommen, ist das mit der Arbeit auch okay. (;
Was steht bei euch so am Wochenende an?

1 Kommentar:

  1. Ich hab auch frei, allerdings muss ich aufgrund des mündl. Abiturs im Jahrgang über mir erst am 8. Mai wieder in die Schule :D

    Ich hae auch noch Nagelräder, aber die waren nach einer gewissen zeit doof, weil sie nicht nagellackentfernerfest sind und ich zwei Lacke nicht direkt vergleichen konnte, wenn ich sie auf das gleiche Rad malen musste und nicht nebeneinander, weil sonst kein Platz war.
    Außerdem kann ich es immer wieder nach Farben sortieren :D

    AntwortenLöschen