Samstag, 7. April 2012

Gewinn angekommen!

Voller Vorfreude bin ich vorhin zum Briefkasten gegangen, da ich wusste, dass in den nächsten Tagen mein Gewinn von MuhSchu ankommen müsste. Und tatsächlich war er heute schon da. Eigentlich gab es "nur" ein Highlighter Powder von Manhattan zu gewinnen. Aber als ich den Umschlag aufgemacht habe staunte ich nicht schlecht. Außerdem waren noch eine Lidschattenpalette von essence aus der "sun club"-Reihe und ein knall pinker Lippenstift von MUA enthalten.
Danke an MuhSchu und mein sozusagen erstes Ostergeschenk dieses Jahr! (:

Kommentare:

  1. Tolle Sachen der Lippenstift gefällt mir sehr schöne Farbe:)

    telmaminaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. schön, dass du dich freust =)
    und schön, dass alles heil angekommen zu sein scheint :D
    viel spaß mit deinem gewinn!

    AntwortenLöschen