Donnerstag, 12. April 2012

I keep on falling with my eyes wide open.

An diesem anfangs trüben aber mittlerweile recht sonnigem Ferientag war ich bei meinen Großeltern. Essenstechnisch wurde ich sehr gut versorgt. (;
Zwischendurch war ich mal fix beim Friseur und habe mir 5cm abschneiden lassen. Dann noch schnell meine Uhrkette beim Uhrmacher abgegeben, da die Batterie leer ist. Morgen kann ich sie dann abholen.
Was habt ihr an diesem Tag gemacht? (:

Da ich heute schon 8:15Uhr munter war habe ich endlich mal die Nagelräder, die mir von Pretty Nail Shop zur Verfügung gestellt worden, mit meinen Nagellacken bepinselt (Topper habe ich weggelassen). 

Kommentare:

  1. ich will auch solche nagelraeder haben:OOO
    ich war den ganzen tag noch im bett wegen bronchitis :/ :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Chanel Lacke sind qualitativ nicht so toll und ihr Geld nicht immer wert... Was ist denn der Fliederfarbene Lack auf dem obersten Rad für einer? Der gefällt mir =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der fliederfarbene Nagellack wurde mir von mpk nails zugeschickt ;)

      Löschen
  3. Ich hab auch Nagelräder. Finds super :)
    Da hab ich wenigstens noch nen Überblick :D

    AntwortenLöschen