Dienstag, 17. April 2012

Ihr hört mir zu, ist alles easy, wie es ist.

Nachdem ich jetzt gerade fertig mit Mathe üben bin (ehrlich gesagt überhaupt nicht erfolgreich!), wollte ich mal schnell bloggen. Also wie man sich denken kann, schreiben wir morgen eine Mathe Arbeit und die wird nicht gerade gut, da ich mit diesen Logarithmen einfach nicht klar komme. Aber Schluss mit dem Mathe-Gefasel.  Den zweiten Tag in der Schule und ich bin hundemüde und habe Kopfschmerzen. Was will man mehr?

SAM - Liebe zur Musik

Kommentare:

  1. Ich habe heute eine Mathearbeit geschrieben.. war eigentlich ganz einfach :)
    wünsche dir auch viel Glück morgen bei deiner Mathearbeit ;)

    Ich bin im Moment auch TOTAL müde!

    AntwortenLöschen
  2. Mathe braucht doch eh später kein Mensch!! -.- Jedenfalls das, was man jetzt noch lernt.. -.-
    Wünsch dir viel Erfolg! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünschte ich könnte nochmal zur Schule gehen. :( Ich hätte nie gesagt, dass ich diesen Satz jemals sagen werde. Aber nach 3 Jahren ohne Schule ( ABI) vermiss ich es doch ganz schön doll... Vorallem das Rechnen fehlt mir, obwohl es mir nie besonders lag.

    Ich wünsch dir viel Erfolg und vielleicht hast du ja auch irgendwann mal das gleiche Gefühl wie ich ;-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. bin auch gerade beim mathe lernen -.- hab auch nen blog jedoch noch relativ neu. würd mich freuen wenn du mal vorbeischausd ;DD
    http://hannsn12.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. hey :) wie machst du den Youtube-Link so klein?

    AntwortenLöschen