Freitag, 13. April 2012

LiLe bei Facebook!

Wie sicherlich einige von euch schon mitbekommen haben, wird Google Friend Connect uns Blogger irgendwann auch verlassen und damit ihr trotzdem immer über neue Blogposts auf meinem Blog informiert seid, habe ich mir nun endlich auch eine Facebookseite für meinen Blog zugelegt. Die Like Box dazu findet ihr in der Sidebar links unter den Labels. Für meinem anderen Blog "Gemeinsam Aktiv Atmen" habe ich bereits eine Facebookseite zugelegt.
Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn ihr meine Facebookseite liken würdet!

1 Kommentar:

  1. heei. ich finde deinen blog einfach super und freue mich einfach schon jedes mal wenn ich sehe du hast etwas neues gepostet hast. bin auch leserin. würde mich einfach riesieg freuen wenn auch du leserin auf meinem blog werden würdest ;DD http://hanns12.blogspot.com/

    AntwortenLöschen