Mittwoch, 25. April 2012

Lügen haben schöne Beine.

So Leute, es gibt erfreuliche Nachrichten. Ich habe gestern in der Liedleistungskontrolle eine 1- und heute in der Mathe-Arbeit, die wir letzte Woche geschrieben haben eine 3 bekommen. Über das letztere freue ich mich tierisch, da ich mit einer 5 gerechnet habe. Jo, morgen schreiben wir dann noch eine Literaturarbeit in Deutsch zum Thema "Faust I". 
Und eine riesiges "Danke!" an 94 Leser. Bei 100 werde ich wahrscheinlich ein kleines Gewinnspiel machen. (:

Fragt mich nicht. Ich hatte am Sonntag langeweile.

1 Kommentar:

  1. Durch langeweile kommt man auch die genialsten Ideen :)
    Glückwunsch zur 1 :)
    Und in Mathe ne 3 ist doch gut, (ich steh im Durschnitt auf 3 ;))

    LG Jen
    LikeABrokenFlower.Blogspot.com
    PS. Ich mache gerade eine Blogvorstellung,vielleicht hast du Lust mitzumachen :)

    AntwortenLöschen