Sonntag, 1. April 2012

NOTD - Catrice 830 Salmon & Garfunkel

Ich habe mir heute einer meiner 3 neuen Nagellacke von Dienstag auf die Nägel gemacht. „Salmon & Garfunkel“ ist ein wunderschöner orangener Pastellton, der in 2-3 Schichten deckend und neu ins Sortiment gekommen ist. Ich finde es toll, dass Catrice z.B. bei diesem Nagellack und anderen „nicht so gut deckenden“-Nagellacken drauf schreibt, dass man ihn 2x auftragen sollte, damit er deckend ist. Auf die beiden kleinen Finger habe ich übrigens den Top Coat mit dem „sparkling finish“ aus der „re-mix your style“-LE aufgetragen. Erkennt man auf den Bildern vielleicht etwas schlecht.
Zusammenfassend: Tolle Frühlingsfarbe, deckt relativ gut & die Trockenzeit ist natürlich auch super.

Endergebnis:

verwendete Nagellacke:
(Nagelhärter nur auf Zeige - und Mittelfinger)

1 Kommentar: