Sonntag, 15. April 2012

NOTD - essence 05 mashed berries

Heute hat es ein Nagellack aus einer aktuellen essence-LE auf meine Nägel geschafft. Und zwar handelt es sich um die Farbe "05 mashed berries". Ein Pinkton mit Glitzerpartikeln. Ein bisschen blöd finde ich es allerdings, dass der Name des Lackes nicht auf der Flasche steht. Dafür finde ich die Form des Fläschchens aber umso schöner.
Also ich habe 3 Schichten gebraucht um ein relativ deckendes Ergebnis zu bekommen. Über die 3 Schichten habe ich dann wie immer den btgn top sealer von essence gemacht. Deswegen war die Trockenzeit auch okay. Jetzt bin ich mal gespannt, ob der Nagellack wirklich langhaftend ist - glaube ich aber eher nicht. Es steht aber so zumindest auf dem Fläschchen drauf.
Habt ihr auch einen Nagellack aus der "Fruity"-LE gekauft?

Endergebnis:

 Diese Nagellacke habe ich verwendet:
(Nagelhärter nur auf Zeige - & Mittelfinger)

Kommentare:

  1. Find den Glitzer drin sooo schön :))

    AntwortenLöschen
  2. sieht sehr schön aus :)

    telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  3. mich hat im LAden irgendwie keiner der Lacke angesprochen :S

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön :)
    ich glaub die Farbe hol ich mir auch !

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab leider noch keinen von dieser LE mitgenommen. Ich wollte noch auf Review warten und nun wenn ich die Lacke noch entdecke werde ich mir den einen oder anderen noch mitnehmen. Sieht echt toll aus! Oh du glückliche.. :) Ich hätte auch gerne so ein Glück gehabt beim Pinsel

    AntwortenLöschen