Sonntag, 22. April 2012

NOTD - p2 030 Blue Hawaii

Bevor Mutti & ich dann gleich mit meinen Großeltern essen fahren, habe ich mir noch schnell den blauen Nagellack aus der „Mission Summer Look“-LE von p2 auf die Fingernägel gemacht. Dieser schöne blaue Nagellacke hat einen leichten grünen Schimmer, den man auf dem letzten Bild etwas erkennen kann. Nach der ersten Schicht dachte ich erst „Oh Gott, du brauchst bestimmt 3 Schichten, bis er deckend ist!“, aber das war dann zum Glück doch nicht der Fall. Nach 2 Schichten war er deckend. Der Auftrag war trotz des relativ kurzen Pinsels auch okay. Jetzt hoffe ich einfach mal, dass dieser Nagellack auch „lange“ hält.
Habt ihr diesen Nagellack oder einen aus der „Mission Summer Look“-LE?


 Diese Nagellacke habe ich verwendet:
(Nagelhärter nur auf Zeige - & Mittelfinger)

Kommentare:

  1. sieht schön aus:)ich freue mich auf deine weiteren posts:)

    telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Farbe :)

    http://steffis-testlounge.blogspot.de/

    AntwortenLöschen