Donnerstag, 26. April 2012

NOTD - p2 630 passion

Ich habe heute etwas getan, dass ich sonst so gut wie nie mache. Und zwar habe ich mir diesmal sogar innerhalb der Woche mal die Nägel lackiert - also gerade eben. Und nun kurz & knapp was zu dem Nagellack: Es handelt sich um eine schöne sommerliche Farbe von p2. Ich würde es als ein Mittelding zwischen rot und pink definieren. Der Lack hat sich, wie jeder andere p2 Nagellack, super auftragen lassen. Trockenzeit war auch super & mit 2 Schichten war er deckend. Hat alles gepasst. Kann ich nur eine Kaufempfehlung aussprechen! (:

verwendete Nagellacke:
(Nagelhärter nur auf Zeige - & Mittelfinger)

Kommentare:

  1. suesser blog und wunder, wunderschoene farbe. leider gibts p2 bei uns nicht :(

    AntwortenLöschen
  2. den habe ich auch und liebe ihn einfach nur. besonders im sommer :)

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schöne Farbe, vorallem für den Sommer :)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich eine tolle Farbe, werd ich mal unter die Lupe nehmen :)
    LG
    http://vaniljebeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. die farbe steht dir richtig gut :)
    den passion habe ich auch, aber bei mir sieht der viel pinkfarbener aus :D

    hast du vll lust, bei meinem gewinnspiel mitzumachen :)? geht nur noch bis zum 30.04 :) hinterlass mir doch einfach schnell einen kommentar mit deiner email adresse :)

    liebe grüße :)
    http://my-beautynails.blogspot.de/2012/04/gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  6. dein Blog gefällt mir:) gegenseitiges verfolgen? würde mich freuen:>
    außerdem, kannst du bei interesse auch an meiner Blogvorstellung mitmachen :b
    http://under-different-skies.blogspot.de/

    AntwortenLöschen