Sonntag, 29. April 2012

[TAG] Good Morning

Ich habe diesen TAG bei Sarina entdeckt & fand ihn ganz schön. Darum mache ich auch mit, obwohl ich eigentlich nicht getaggt wurde.

Frühaufsteher oder Langschläfer?
In der Schulzeit natürlich gezwungenerweise Frühaufsteher und am Wochenende & in den Ferien leibhaftiger Langschläfer. In der Schulzeit schlafe ich immer 7,5 Stunden und am Wochenende meistens 11,5 Stunden. (;

Was frühstückst du?
In der Schule zu Hause schnell eine kleine Schüssel Schoko-Cornflakes und in der Schule dann eine Salamischnitte und einen Pick Up. Am Wochenende 2 Vollkorntoastscheiben mit Leberwurst und einem Fruchtzwerg. (;

Wie läuft deine Morgenroutine ab?
In der Woche steh ich 5:25Uhr auf, esse 10min. gehe noch einmal 20min. ins Bett. Dann zieh ich mich 5-10min. an und gehe dann für 20min. ins Bad und dann auch schon 10min. später zum Bus.
Am Wochenende stehe ich auf, esse und gehe dann wenn ich fertig bin ins Bad und dann an den Computer. (;

Ich tagge Cynthia und alle anderen, die mitmachen wollen. (:

Kommentare:

  1. Nein, das geht schon, denn der Schal sieht nur so warm aus, außerdem vervollständigt er das Outfit :D

    AntwortenLöschen
  2. toller blog! habe mich gleich mal als leser hinzugefügt, würde mich freuen, wenn du mich auch verfolgen würdest :)) ♥

    http://milkwithcoffee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. habe dir gerade einen Award verliehen, schau doch mal vorbei ;)
    http://tussitoaster.blogspot.de/2012/04/mein-2-award.html

    AntwortenLöschen