Dienstag, 29. Mai 2012

dm-Einkauf 29.05.2012

Ich war heute eigentlich nach der Schule mit Ronja im dm um mir Sonnencreme für die Klassenfahrt zu holen, aber da mich irgendwie nichts angesprochen hat, kaufe ich mir die Sonnencreme woanders. Mitgenommen habe ich natürlich trotzdem etwas. (;
So einen "Clear-Up Strip" habe ich gerade schon einmal ausprobiert. Die sind echt gut! 

Swatch des Lidschatten:

Kommentare:

  1. wie viele stripes sind denn da drin? :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Cremelidschatten ist richtig geil. Leider steht mir keine der drei Farben, aber der ist so was von wasserfest und verwischen lässt er sich nach dem trocknen auch nicht mehr. Hoffentlich kommen die in verschiedenen Farben ins Standardsortiment =)
    Italien *_* Ich versteck mich in deinem Koffer =D

    AntwortenLöschen
  3. Orr, der Lidschatten ist so toll! :)
    ich hab den heute überall gesucht, aber der war immer ausverkauft :(

    AntwortenLöschen
  4. der Lidschatten ist wirklich schön ;D nur leider steht mir die Farbe nicht
    diese Stripes sind wirklich super. ich verwende sie auch :)

    AntwortenLöschen
  5. 15 Seiten hab aber mehr geschrieben und den Lidschatten habe ich heute auch gekauft aber auch noch in braun :D

    AntwortenLöschen
  6. der Lidschatten ist toll habe ihn auch :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Oh, die Bärchen hatte ich früher auch immer :D
    LG ♥

    AntwortenLöschen