Samstag, 5. Mai 2012

DVD Sammlung

Vor einiger Zeit hatte mal eine Bloggerin ihre DVD Sammlung gezeigt. Da dachte ich mir: "Eigentlich könnte ich das doch auch mal machen!" und hier ist sie nun:
Insgesamt: 21
Von Fluch der Karibik 1-3 (die schwarzen Hüllen ganz oben) bis hin zu einem meiner Meinung nach eher unbekannteren Film namens "Lulu & Jimi" ist alles dabei.
Mein Lieblingsfilm ist "Groupies bleiben nicht zum Frühstück". Ich finde die Geschichte der DVD einfach toll.
Wie viele DVD's besitzt ihr?

Kommentare:

  1. Ich hab auch einige Dvds und wenn mir ein Film gut gefallen hat, dann muss ich den auch unbedingt auf Dvd haben. :)
    Groupies bleiben nicht zum Früchstück hatte ich auch mal geschaut und steht nun auf meiner Kaufliste. Mir gefällt er auch wirklich gut :)

    AntwortenLöschen
  2. *haha* ich besitze schon 300 DVDs, wenn nicht mehr :D

    AntwortenLöschen
  3. tolle filme ;) groupies bleiben nicht zum frühstück ist auch einer von meinen lieblingsfilmen *-* ich hab den schon mindestens 5x geschaut :D

    AntwortenLöschen
  4. The Day after Tomorrow *_* Jake Gyllenhaal ist soo heiß <3 Ich glaube ich werde meine Dvd Sammlung heute auch mal posten, dann kannst dus dir ja auch anschauen :)

    AntwortenLöschen