Sonntag, 13. Mai 2012

Eine entspannte Woche liegt vor mir.

Vor mir liegt eine sehr entspannte Woche. Heute ist ja erst einmal Muttertag. (Was ich meiner Mutti geschenkt habe seht ihr unten). Wir gehen aufgrund dieses Anlasses dann mit der ganzen Familie essen. Morgen muss ich nicht in die Schule, da ich einen Termin in der Uniklinik habe. Dienstag ist Schule und den Rest der Woche habe ich dann ein „verlängertes Wochenende“. (:
Was habt ihr eurer Mutti geschenkt?
Schokolade für Mutti ...
... und selbstgemachtes Joghurteis für mich.

Kommentare:

  1. Ich liebe Duplo:)
    telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe meine Mutter auch Schokolade und eine Kerze geschenkt

    AntwortenLöschen
  3. ich hab meiner Mama einen Blumenstrauß geschenkt :) - ich mach auch gerne aus Joghurt Eis :DD

    AntwortenLöschen