Freitag, 4. Mai 2012

Freitagsfüller 04.05.2012

1. Eigentlich weiß ich gar nicht, warum ich diesen Blogpost gerade schreibe.
2.  ... das beschäftigt mich oft in Gedanken.
3.  Kürzlich sah ich, dass es ganz viele neue Nagellacke von Manhattan geben wird.
4. Ich habe zur Zeit keinen wirklichen Lieblingssong.
5.  Ob oben oder unten ist mir wurscht. :D
6. Mathe klappt in letzter Zeit immer besser.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gechillten Fernsehabend, morgen habe ich nichts geplant und Sonntag möchte ich Opa zum Geburtstag gratulieren!

Ich habe meinen Süßigkeitenvorrat ein bisschen ausgefüllt:
(Duplo habe ich aber von Oma bekommen.)

Kommentare:

  1. danke sehr!! *-*
    Ich hab die Süßigkeiten über www.sugafari.de bestellt :)

    xx
    Jana

    AntwortenLöschen