Freitag, 25. Mai 2012

Freitagsfüller 25.05.2012

1. Endlich ist Wochenende.
2.  Übernächste Woche, wenn wir nach Italien auf Klassenfahrt fahren, habe ich vielleicht einmal Sand an meinen Füßen.
3.  Wenn wir Nudeln kochen, esse ich immer sehr viel.
4.  ... wollte ich immer schon sehen, aber ich habe es noch nicht geschafft.
5.  Egal ob Regen oder Sonne, ich habe an fast jedem Wetter etwas auszusetzen.
6.  Eis kann ich zur Zeit nicht wiederstehen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf 3 Tage ausschlafen, morgen habe ich bis jetzt noch nichts geplant und Sonntag möchte ich chillen!

Was habt ihr am Wochenende so vor? :)

Kommentare:

  1. Den Fliedernen werde ich mir wohl auch noch holen =)
    Hmm... morgen grille ich mit Freunden. Sonntag geht es in den Kletterpark und am Montag wird gechillt =)

    AntwortenLöschen