Montag, 21. Mai 2012

Haul 21.05.2012

Nachdem ich heute zwei 1en in der Schule bekommen habe, bin ich zur "Belohnung" nach dem Nachschreiben noch in die Stadt gegangen & habe mir etwas gekauft. Aber eigentlich musste ich in die Stadt, da Mutti am Donnerstag Geburtstag hat und ich was für sie kaufen musste. Außer dem Geschenk sind dann aber auch noch 5 Produkte für mich mitgekommen:
 Swatches vom Kajal & Nagellack:
Der Top Coat links passt doch super zu dem fliederfarbenen Nagellack, oder? :)

Kommentare:

  1. Der Kajal ist schön :)
    Magst du mir mal berichten wie die Bodylotion ist wegen sanfter Bräune und so?! :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Kajal und Nagellack schauen super aus!
    LG
    http://liveloveandlaughwithsassa.de/

    AntwortenLöschen
  3. der kajal ist superschön.
    und die Lippenpflege hab ich auch und ich LIEBE sie
    hast du Lust auf gegenseitiges verfolgen? ich lese dich bereits ;DD
    würde mich RIESIEG darüber freuen.
    http://hannsn12.blogspot.com/
    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Haul (:
    Hübscher Blog.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen