Donnerstag, 3. Mai 2012

I remember every word you said.

Für mich steht am Wochenende ganz schön viel an. Ich muss bis Montag mit jemandem zusammen einen Dialog aus "Faust I" auswendig lernen & über die Person, die ich spiele ein einseitiges Rollenportrait schreiben. Dazu hat mein Opa am Sonntag Geburtstag. Und dann muss ich noch für die Leistungskontrolle in Französisch, die ebenfalls am Montag ansteht lernen. Zu guter letzt muss ich mir auch noch mit einer Freundin Gedanken machen, was wir am Mittwoch zur Erwärmung in Sport machen wollen. Das gefällt mir gar nicht!
Habt ihr schon etwas für's Wochenende geplant?
Habe ich heute verwendet:

Kommentare:

  1. schöne Bilder .

    Ich habe im Moment auch viel Schulstress! Da ja auch die Abschlussarbeiten anstehen ..

    AntwortenLöschen
  2. schöne Bilder der Pinsel gefällt mir:)
    telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  3. schöne Fotos hast du da:)

    Liebe Grüße Sophia

    AntwortenLöschen