Sonntag, 6. Mai 2012

NOTD - Alessandro "Classic Red!

Ich möchte euch heute das 1. Produkt aus meiner zum Testen erhaltenen Pinkbox vorstellen. Dabei handelt es sich um den Nagellack „Classic Red“ von Alessandro. Wenn ich den Nagellack nicht in der Pinkbox gehabt hätte, hätte ich im Laden geschlagene 9,95€ für das Fläschchen, indem 10ml Farbe enthalten sind, zahlen müssen. Es handelt sich bei „Classic Red“ um ein richtig schönes, glänzendes rot. Der Nagellack war auf manchen Nägeln schon bei 2 Schichten und bei ein paar Nägeln erst bei 3 Schichten deckend. Die Trockenzeit war auch super. Der Auftrag hat mich an die p2 Nagellacke erinnert – denn diese lassen sich genauso super wie dieser Alessandro Nagellack auftragen. Jetzt bin ich mal noch von der Haltbarkeit gespannt. Aber alles in allem ist es ein top Nagellack!
Besitzt ihr Alessandro Nagellacke?
Endergebnis:
Diese Nagellack habe ich verwendet:
(Nagelhärter nur auf Zeige - & Mittelfinger)

Kommentare:

  1. Ich liebe rote Nägel sieht toll aus:)
    telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  2. wow,toll (:

    liebe grüße
    http://alinareinisch.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. richtig hübsche farbe :)
    gefällt mir ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  4. uhhh der sieht ja hüsbch aus :))

    und echt hübscher blog! :)
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest ♥
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    p.s. bei mir läuft gerade ein gewinnspeil, würde mich freuen wenn du mitmachst :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich besitze noch keinen alessandro lack, aber wenn man sich das mal so ansieht, bekommt man schon Lust sich so einen zu kaufen. :-)
    http://youshouldalwaysfeelpretty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Das Rot ist zwar total krass, aber trotzdem wunderschön! :)

    Würde mich freuen, wenn du mich auf meinem Blog auch mal besuchen kommst! :) Hättest du vielleicht sogar Interesse an einer Gegenverfolgung mit mir? ^^

    AntwortenLöschen