Mittwoch, 16. Mai 2012

NOTD - essence 53 you belong to me + essence 03 hello holo

Ich hatte euch hier schon einmal ein NOTD mit dem essence Nagellack in der Farbe "53 You Belong To Me" gezeigt. Bei dem damaligen NOTD war ich mit diesem Nagellack nicht zufrieden, da Bläschen entstanden waren. Aber früher habe ich die Schichten auch noch viel zu dick aufgetragen. Da ich das jetzt nicht mehr mache, ist nach 2 Schichten ein super Ergebnis ohne Bläschen herausgekommen. Zu guter Letzt habe ich dann noch den essence Top Coat "03 hello holo" drüber aufgetragen. Und weil ich diese Kombination sososo schön, werde ich sie wohl in nächster Zeit öfters tragen!
Wie findet ihr diese Kombination?

Diese Nagellacke habe ich verwendet:
(Nagelhärter nur auf Zeige - & Mittelfinger)

Kommentare:

  1. Sehr schön... Ich glaube, den Hello Holo mach ich auch gleich drauf ;)

    Sissy von Modern Snowwhite ♥

    AntwortenLöschen
  2. sieht total schön aus:)
    telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  3. hihi ich hab heute den essence welcome to las vegas top coat oder wie der auch heißt drauf, den finde ich auch super <3

    AntwortenLöschen
  4. Tut mir Leid, aber das ganze Zeug liegt schon in der Tonne ^^ . Aber ich bin auch eigentlich kein Freund davon gebrauchte Sachen zu verschenken.

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön. Ich glaub die Essence Top Coats muss ich mir mal ansehen =)

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön :-)

    Danke für den Kommi :-) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen