Samstag, 12. Mai 2012

NOTD - Jolifin "reflection vulcano"

Obwohl ich mich heute nicht so gut fühle, da ich schnupfen habe und meine Stimme .. na ja, auch nicht "so toll" ist, habe ich mir den ersten der beiden Nagellacke, dir mir freundlicherweise von German Dream Nails zur Verfügung gestellt wurden auf die Fingernägel gemacht. Bei der Farbe "reflection vulcano" handelt es sich um einen wunderschönen Nagellack, der je nach Lichteinfall zwischen lila und grün/gelb changiert. Nach der ersten Schicht dachte ich zwar erst: "Hier werde ich bestimmt 3-4 Schichten brauchen!", aber es ist ganz anders gekommen. Nach 2 Schichten war der Nagellack bereits deckend, Die Trockenzeit war auch okay. Mal schauen wie die Haltbarkeit wird. (:
 Diese Nagellacke habe ich verwendet:
(Nagelhärter nur auf Zeige - & Mittelfinger)
Leider ist in dem Nagellack Formaldehyd enthalten.

Kommentare:

  1. richtig schöne Farbe:)
    telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist echt klasse :)
    Liebe Grüße

    http://suvsecrets.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. der Nagellack ist richtig richtig schön !

    AntwortenLöschen