Sonntag, 20. Mai 2012

NOTD - KIKO 280

Eigentlich hatte ich ein NOTD zu diesem Nagellack schon einmal hier veröffentlicht, aber da ich ihn heute wieder drauf gemacht habe, wollte ich noch einmal schnell ein Foto zeigen. (;
Auf dem kleinen Finger habe ich gestampt. Das Ergebnis ist aber leider nicht so gelungen.
  • wunderschönes kräftiges Orange
  • in 2-3 Schichten deckend
  • gute Trockenzeit
  • gute Haltbarkeit

Kommentare:

  1. wow gefällt mir richtig gut:)
    telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  2. Habe mir am Freitag meinen ersten Kiko Lack gekauft :)
    Die Farbe gefällt mir auch echt gut.

    AntwortenLöschen
  3. Hübsche Farbe :) schön knallig!

    AntwortenLöschen
  4. schöner Nagellack :) und das mit dem weiß drunter stimmt wirklich. Falls du youtube videos guckst hat das netmomfreundin in ihrem neuen Video gesagt und es ist auch logisch weil man soll ja auch auf dem Auge eine weiße Base auftragen damit die Farben intensiver rauskommen :)

    AntwortenLöschen