Donnerstag, 17. Mai 2012

So let's set the world on fire.

Ich schreibe zwar gerade an meinem Rollenportrait für die Schule, aber dann überkam mich doch die Lust euch mal schnell einen Blogpost zu schreiben. Den gestrigen und auch den heutigen Tag habe ich nach Muttis Meinung nach zwar schon halb verschlafen, da ich immer bis dreiviertel 11 geschlafen habe, aber man muss die schulfreien Tage ja auch nutzen, oder? Außerdem war die letzten Tage auch noch mit meiner "Modedesign"-Mappe für Kunst beschäftigt. Gestern habe ich übrigens schon etwas für mein baldiges Gewinnspiel gekauft. Ihr dürft gespannt sein! (;
Noch etwas zum Blog: Ich werde mir in den nächsten Tagen wohl einen neuen Header machen und kleine Veränderungen an meinem Blog vornehmen.
Habt ihr am heutigen Männertag irgendwas Besonderes vor?

"Tonight we are young 
So let's set the world on fire 
We can burn brighter than the sun"

Kommentare:

  1. haha, das Lied höre ich heute schon den ganzen Tag :)♥

    AntwortenLöschen
  2. Männertag? :D
    heißt das bei euch so?

    AntwortenLöschen
  3. Möchtest du mir verraten, wie man nicht das ganze Video in den Post macht, sonder nur diesen Streifen? Wäre sehr lieb'. ;)

    P.S.: Das Lied hör' ich auch grad schon die ganze Zeit, aber die Version von Alex Goot! ;)

    AntwortenLöschen