Dienstag, 8. Mai 2012

Vorstellung: Nikis Beautychannel

Einige von euch kennen sie "Nikis Beautychannel" vielleicht schon. Sie hat einen Account bei Youtube, einen Blog und eine Seite bei Facebook. Wie ihr ihrem Namen vielleicht entnehmen könnt, dreht sie Videos oder macht Blogposts rund um das Thema Beauty & Fashion. Ich mag ihre Videos total und ich finde sie auch sehr sympatisch.

Ein Bild von ihr:

Schaut doch mal auf ihrem Youtube-Account *hier*, ihrem Blog *hier*, oder auf ihrer Facebookseite *hier* vorbei! (:

Kommentare:

  1. hey meine Liebe
    danke für diesen soo schönen Blog.
    Ich schicke dir ganz viel Liebe
    deine M.-

    AntwortenLöschen
  2. hey (:
    toller blog.
    hast du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen ?
    würde mich freuen :)
    lg

    AntwortenLöschen