Mittwoch, 2. Mai 2012

Warum ich den Sommer nicht mag.

Mich nervt das zur Zeit tierisch, dass alle in ihren Facebookstatus schreiben "Sau geiles Wetter!". Ich finde das nämlich überhaupt nicht "sau geil"! Mir ist das alles viel zu warm. Außerdem ist es in der Schule/in den Klassenzimmern im Sommer kaum auszuhalten - und Hitzefrei oder verkürzten Unterricht bekommen wir als 10. Klasse nicht mehr. Die ersten Tage sind ja ganz okay, aber Juni/Juli reicht mir das dann auch. Da ist mir der Frühling viel sympathischer.
Ich schätze mal, dass ihr alle den Sommer über alles liebt?

Kommentare:

  1. ooooh ja, ich bin da absolut deiner meinung! mir geht das wettergelaber ohnehin auf die nerven. im dezember trauerte die halbe welt um den schnee, dann kam der dicke frost im januar und nach einer woche hieß es, es sei ja schon viiiiiiel zu lange so kalt und der sommer solle endlich kommen. und wenn der sommer dann da ist, dann mault die halbe welt wieder, weils zu warm ist... also ich liebe den winter und ich verabscheue den sommer!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei dem Wettergemeckere muss ich dir auch Recht geben!

      Löschen
  2. Das Wetter im Moment finde ich perfekt! :)
    viel wärmer sollte es nicht werden.
    Ich liebe den Sommer nur, wenn sich irgendwo in meiner Nähe ein Pool, Schwimmbad oder Meer befindet :D

    AntwortenLöschen
  3. aber hallo!
    ich mag das wetter aber ich wohne oben bzw mein zimmer ist da und da habe ich schon vor 3 wochen nen netten 8 beinigen freund gefunden & deswegen kann und will ich nachts das fenster nicht aufhaben und da ist SO STICKIG, dann klebt man immer und woaaa :D ich arbete ja in der kerze und die kübel sind 80° heiß ich freue mich auf den sommer! :D

    AntwortenLöschen
  4. Also ich freue mich auf den Sommer (:
    Ich mag eigentlich alle Jahreszeiten, außer Herbst.
    Ich finde das Wetter so wie es heute war einfach perfekt :)

    AntwortenLöschen
  5. also wirklich wärmer als gestern muss es wirklich nicht werden.
    Vielen Dank für dein Lob, die Revies mache ich sehr gerne :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin ein November-Kind... ich liebe dicke Wolken und Prasselregen ;)
    Aber auf Sommer verzichten möchte ich dennoch nicht, die Abwechslung machts!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. mag den sommer nicht...bin zu dick für schöne klamotten trage auch kein badeanzug...meine haut ist schlecht und immer dieses schwitzen...schrecklich

    AntwortenLöschen