Mittwoch, 27. Juni 2012

And all those fairytales are full of shit.

Ja also bevor ich gestern meine 2 in Musik auf das Gitarre spielen bekommen habe, hatten wir Kunst. Und in Kunst hieß es: Präsentation unserer entworfenen Kleidungsstücke zum Thema "Mode aus Müll". Nachdem wir uns alle auf der Bühne präsentiert hatten, haben wir noch ein Klassenfoto gemacht, welches ihr unten seht.
Heute hat Mareen Geburtstag. Sarah hat Muffins für uns alle gebacken & ihr eine richtig "geile" Bildercollage gemacht (Bild seht ihr ebenfalls unten).

Gestern:
"Mode aus Müll" Klassenfoto

Heute:
Mareen's Geburtstag. Die Bildercollage hat sie von Sarah bekommen.

Kommentare:

  1. Wie geil ist das denn: Mode aus Müll =D
    Die Idee ist klasse!

    AntwortenLöschen
  2. Mode aus Müll- da habt ihr euch echt coole Sachen zu einfallen lassen :))
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  3. okay die sammlungen werden in angriff genommen, wenns mit dem fotografieren auch etwas dauern könnte :p
    liebste Grüße, Laura ♥

    AntwortenLöschen
  4. hihi, das Klassenfoto ist echt witzig:)

    AntwortenLöschen